Was muss ich im Falle einer Reklamation tun?
In diesem Fall nutzen Sie bitte einfach den der Bestellung beigelegten Retoure-Aufkleber (derzeit nur bei nationalen Sendungen). Verpacken Sie die Ware bruchsicher und versehen das Paket mit dem Retoure-Aufkleber. Das Paket können Sie dann kostenfrei an jeder Postfiliale abgeben.
Um die Abwicklung einfacher zu gestalten beachten Sie bitte diese Punkte:
- 1. Füllen Sie uns bitte das beigefügte Formular aus, damit wir den Rückgabegrund ersehen können. Eine Verpflichtung hierzu besteht aber natürlich nicht.
- 2. Bitte geben Sie auf diesem Zettel ebenfalls an, ob Sie einen Ersatz-Artikel wünschen oder das Geld zurück erstattet wünschen. (Hierfür bitte die Kontodaten hinterlassen.)
Weitere Informationen finden Sie hier.
Unsere Widerrufsbelehrung finden Sie hier.
Rücksendung außerhalb von Deutschland:
Derzeit können wir keine Retoure-Sendungen außerhalb von Deutschland veranlassen. Dies bedeutet, dass Sie als Besteller außerhalb von Deutschland keinen Rücksendeaufkleber erhalten und die Ware zu Ihren Kosten zurücksenden müssen.