Cookies
Unsere Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Lesen Sie mehr über Cookies oder klicken Sie auf "Verstanden", wenn Sie sich mit diesem Thema bereits auseinander gesetzt haben.
×
 x 

Ihr Warenkorb ist leer.

 

Was muss ich im Falle einer Reklamation tun?

 

In diesem Fall nutzen Sie bitte einfach den der Bestellung beigelegten Retoure-Aufkleber (derzeit nur bei nationalen Sendungen). Verpacken Sie die Ware bruchsicher und versehen das Paket mit dem Retoure-Aufkleber. Das Paket können Sie dann kostenfrei an jeder Postfiliale abgeben.
Um die Abwicklung einfacher zu gestalten beachten Sie bitte diese Punkte:

  • 1. Füllen Sie uns bitte das beigefügte Formular aus, damit wir den Rückgabegrund ersehen können. Eine Verpflichtung hierzu besteht aber natürlich nicht.
  • 2. Bitte geben Sie auf diesem Zettel ebenfalls an, ob Sie einen Ersatz-Artikel wünschen oder das Geld zurück erstattet wünschen. (Hierfür bitte die Kontodaten hinterlassen.)

Weitere Informationen finden Sie hier.

Unsere Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

 

Rücksendung außerhalb von Deutschland:

Derzeit können wir keine Retoure-Sendungen außerhalb von Deutschland veranlassen. Dies bedeutet, dass Sie als Besteller außerhalb von Deutschland keinen Rücksendeaufkleber erhalten und die Ware zu Ihren Kosten zurücksenden müssen.

 


 

Service Center Wolfsburg

Öffnungszeiten
09.00 - 16.00 Uhr

Tel +49 5361 2997 0
Fax +49 5361 2997 11
WhatsApp +49 1511 0860911

@ info@designforum.de

Newsletter