FAQ - Häufig gestellte Fragen
- Woran erkenne ich, das Sie ein seriöser Händler sind?
- Führen Sie alle Artikel aus dem Onlineshop auch in Ihren Filialen?
- Warum sind nicht alle Marken, die Sie üblicherweise führen im Onlineshop erhältlich?
- Gibt es Möglichkeiten, über Sonderangebote informiert zu werden?
- Sind meine persönlichen Daten sicher?
- Ich habe das Anmeldeformular ausgefüllt, kann mich aber nicht anmelden.
- Mein Passwort beim Ausfüllen des Formulars zur Anmeldung wird nicht akzeptiert.
- Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?
- Ich habe dem Service Center eine E-Mail geschickt, wann erhalte ich eine Antwort?
- Wie erhalte ich schnellstmöglich meine Ware?
- Wann wird meine Bestellung versendet?
- Die Lieferzeit ist mit 3 – 5 Tagen angegeben. Geht der Versand auch schneller?
- Die Lieferzeit ist mit 10 – 14 Tagen angegeben. Warum so lang?
- Welche Zahlungsarten gibt es im Onlineshop?
- Wie kann ich die Zahlungsart nachträglich ändern?
- Was ist Giropay?
- Ich habe als Rechnungsart Vorkasse gewählt. Wo finde ich Ihre Kontoinformationen?
- Die Zahlung mit Kreditkarte bereitet Probleme.
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wo befindet sich mein Paket?
- Was muss ich im Falle einer Reklamation tun?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
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